Aktuelle Version :  1.0

Auf dieser Seite sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen beschrieben !



What’s new V 1.0: ( 12.02.2006 )
 

- Bugfix: Kein "Data sync error" mehr beim Client-Connect.

- Der Entity Filter ist einstellbar.

- und schon wieder : ein Fehler bei dem Namen der Startmap ... ( ich glaub, ich lerne es nie ;-) )

 

What’s new V 0.24: ( 19.01.2006 )
 

- Bugfix: Statt sv_master wird jetzt net_master verwendet !

- Das Layout wurde geringfügig verändert.

- Maplist / Map Cycing : Q4Start ermittelt die verfügbaren Multiplayermaps direkt aus den pk4-Dateien

- IP-Adresse und Port können eingestellt werden, beim Start als LAN-Server verwendet Q4Start automatisch "localhost" als Addresse

- Serverdownload mit Angabe der URL ( erzeugt Hinweismeldung beim Client, von wo er sich die benötigten Dateien selbst runterladen kann ) bzw. mit direktem Download durch den Server.

- Die Votingflags können konfiguriert werden

 

What’s new V 0.23: ( 13.01.2006 )
 

- Bugfix: Fehler bei der Verwendung von Maplist beseitigt : Der Name der Startmap wurde falsch gesetzt, so dass der Server starten konnte !

- Bugfix: Die Werte für net_ServerMaxClientRate und net_MaxClientRate wurden falsch berechnet.

- neu: Anzeige des berechneten Wertes für net_MaxClientRate sowie Warnhinweis vor dem Start des Servers, wenn dieser Wert zu gering ist !

 

What’s new V 0.22: ( 05.01.2006 )

Die erste Version, die ich veröffentliche, sie scheint stabil und funktionsfähig zu sein. Also: Check it out