- Bugfix: Kein "Data sync error" mehr beim Client-Connect.
- Der Entity Filter ist einstellbar.
- und schon wieder : ein Fehler bei dem Namen der Startmap ... ( ich glaub, ich lerne es nie ;-) )
Whats new V 0.24: ( 19.01.2006
)
- Bugfix: Statt sv_master wird jetzt net_master verwendet !
- Das Layout wurde geringfügig verändert.
- Maplist / Map Cycing : Q4Start ermittelt die verfügbaren Multiplayermaps direkt aus den pk4-Dateien
- IP-Adresse und Port können eingestellt werden, beim Start als LAN-Server verwendet Q4Start automatisch "localhost" als Addresse
- Serverdownload mit Angabe der URL ( erzeugt Hinweismeldung beim Client, von wo er sich die benötigten Dateien selbst runterladen kann ) bzw. mit direktem Download durch den Server.
- Die Votingflags können konfiguriert werden
Whats new V 0.23: ( 13.01.2006
)
- Bugfix: Fehler bei der Verwendung von Maplist beseitigt : Der Name der Startmap wurde falsch gesetzt, so dass der Server starten konnte !
- Bugfix: Die Werte für net_ServerMaxClientRate und net_MaxClientRate wurden falsch berechnet.
- neu: Anzeige des berechneten Wertes für net_MaxClientRate sowie Warnhinweis vor dem Start des Servers, wenn dieser Wert zu gering ist !
Whats new V 0.22: ( 05.01.2006
)
Die erste Version, die ich veröffentliche,
sie scheint stabil und funktionsfähig zu sein. Also: Check
it out